EIN GEILER TAG!!!
EIN GEILER TAG!!!

Ein grandioser Tag gestern in der Veltins Arena, nicht nur das unsere Jungs das Spiel gewonnen haben, auch weil mein Auto von Volkswagen ausgewählt wurde und vor und während dem Spiel in der Volkswagen "Hall of Fame" vor der Arena ausgestellt wurde verbunden mit 2 Eintrittskarten, Arena Besichtigung sowie Mittagessen. Ein toller Tag

Gelsenkirchen, am 10.11.2012

1.Meisterschaftsspiel in Bochum Stiepel
1.Meisterschaftsspiel in Bochum Stiepel

So sehen spätere Sieger aus, da fehlten uns allerdings noch ein paar Schlag auf Platz 1 wie man sieht.

Indoor Turnier in Eupen
Indoor Turnier in Eupen

Hier mal ein Eindruck vom Indoor Turnier in Eupen, ein grosser Spass für alle. Jeder der dort schon mal gespielt hat wird es bestätigen, es sieht sehr einfach aus, aber glaubt mir, auch die Bahen sind nicht ohne.

 

Sobald ich Termine habe werde ich sie hier veröffentlichen.

Schnitzel an der starren Wippe
Schnitzel an der starren Wippe

Die Bahnen sehen echt süß aus, als ich das aller erste mal dort rein kam und sie gesehen habe, habe ich spontan gesagt: Klasse, jede Runde eine 18

Aber da wurde ich prompt eines besseren belehrt.