Am 02.10.2013 ist mein erster Sonderball bei mir eingetroffen, der BOMBA 4 aus dem Hause M&G mit den Daten 28cm, 45gr, 35sh.

Warum BOMBA 4? Weil es eine Serie von mindestens 4 Bällen werden soll die dann numerisch abgestuft werden sollen. Der Ball macht seinem Namen aus mehreren Gründen alle Ehre.

Zum einen ist er bombastisch bestellt und verkauft worden und das international und zum anderen ist er nachdem er auf den verschiedensten Anlagen von den verschiedensten Spielern getestet wurde eingeschlagen wie eine Bombe. Mein Dank gilt euch allen die den Bomba4 erworben und mir ein Feedback mitgeteilt haben und ganz besonders natürlich meinem Geschäftsfreund Ingo Hoogen.

 

 

Der zweite Ball aus der Bomba Serie wurde der Bomba 1   mit den Daten 10 cm, 50 Gramm bei 28 Shore.

 

Farbe: dunkelblau mit goldenem Stempel

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Die Bomba Serie wächst !!!

Der Bomba 3 mit den Daten 24 cm, 48 Gramm und 33 Shore

 

Farbe: Königsblau mit weißem Stempel

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

Der lang ersehnte Bomba 2 wurde unser Sorgenkind, die ersten beiden Produktionen sind leider beim schleifen kaputt gegangen so das ein gescheites lackieren nicht möglich war.

Im dritten Versuch hat es wieder wie gewohnt geklappt und auch der vierte Ball der Bomba Serie wurde wie seine 3 Vorgänger wieder Top.

 

Der Bomba 2 mit den Daten: 20 cm, 47 Gramm und 34 Shore